Spielplatz

Für alle die mal eine Pause von den ernsten Sachen brauchen – oder sich generell lieber mit Spielen und Kreativem beschäftigen, wollen wir einen kleinen utopischen Spielplatz gestalten. Hier wird es sowohl einen kuscheligen Rückzugsort in einem heimeligen Tipi geben, als auch einen kleinen Spielplatz den wir uns selber mittels Seilen und Aufhängeschaukeln gestalten werden. Außerdem soll es hier auch ein kleines Feuer geben. An diesem Ort haben >Kids< Priorität, denen ein sicherer Raum zum spielen, ruhen und toben geschaffen werden soll. Aber auch als Erwachsener bist Du hier gerne gesehen: Entweder um bei Bedarf etwas cooles mit den Jüngeren zu unternehmen, oder einfach um deinem eigenem Kind in Dir mal wieder freien Lauf zu lassen. Spielen befreit und kann alles verändern!

Es gibt bereits ein kleines Team an Wildnispädagog*innen, die je nach Bedarf einfach vor Ort sein können aber spontan auch gemeinsame Aktionen wie Seedbombs bauen, Pfeil und Bogen schnitzen, sicheres zündeln, Actionspiele und vieles mehr anbieten werden. 

Allerdings übernehmen wir keine Aufsichtspflicht, Eltern haften für ihre Kinder!