Reflexionstreffen

Hey alle, vielen, vielen Dank erstmal für ein so fantastisches Klimacamp 2019. Wir waren alle zusammen waren toll! Das war so mega! Und es geht weiter, irgendwie bestimmt. Dazu gibt es ein:

Reflexionstreffen am 10.11. um 15:00 Uhr in der Kultur Jurte am Kolumbusplatz.

Wir hatten gestern unser 2. Treffen zur Reflexion des Camps. Dabei ging es darum wo wir das übrige Geld hin spenden. Auf dem Camp wurde diese Frage allerdings schon mal in einem Plenum besprochen. Einige von uns wollen die damalige Entscheidung überdenken und würden gerne einen Teil des Geldes an Rojava spenden. Andere von uns sehen die Entscheidung als nicht neu verhandelbar und wollen eher eigene Aktionen für Rojava. Das ist der Konflikt so grob zusammen gefasst…
Was meint ihr? Schreibt uns, bringt euch ein, oder noch besser kommt zu dem Treffen. Wir freuen uns riesig auf euch. : )

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.