Aktuelles

(26.05.2019)
SOLIPARTY
Guckt mal! Am 14.06 um 18:30 feiern wir im Import Export unsere Soliparty mit Unterstützung von Das Netzwerk! Also kommt alle vorbei! Es wird einen interessanten Film mit anschließender Diskussion geben und danach natürlich tolle Bands und tanzbarste Auflegerei! Köstliches veganes Essen darf natürlich auch nicht fehlen! Wir freuen uns schon wie blöd..


(26.03.2019)
Call for contributions
In welcher Welt leben wir? In welcher Welt wollen wir leben? Und wie gelangen wir dorthin?    Mit diesen Fragen im Hinterkopf widmet sich das Klimacamp Chiemsee den unterschiedlichsten Formen von Widerstand und Aufbau.  Dafür brauchen wir euch und eure Ideen! Wir sind auf der Suche nach Menschen, die das Klimacamp Chiemsee gemeinsam mit uns gestalten!   Das Klimacamp ist ein Vernetzungspunkt der Klimagerechtigkeitsbewegung. Wir möchten auf dem Camp durch Vorträge, Workshops, Skillsharings und offenen Austausch über Formen des Widerstands informieren, unterschiedlichste Hierarchie- und Machtstrukturen analysieren und Alternativen zur aktuellen kapitalistischen Gesellschaft suchen, leben und nachhaltig etablieren. Dabei sind wir alle Mitwirkende und können frei, spontan, ohne besondere Erfahrung und ohne hierarchische Strukturen unsere Fähigkeiten und unser Wissen miteinander teilen.   Bei aller Spontanität möchten wir aber dennoch ein Programm im Vorhinein schaffen.
Gesucht werden Beiträge, die die oben genannten Themen aufgreifen oder auch anderes behandeln, beispielsweise Aktionstrainings, Strategien und Handlungsformen, Vernetzungsmethoden, Umgang mit Repressionen oder andere Beiträge, die sich der Frage „Wie können wir Klimagerechtigkeit und soziale Gerechtigkeit erreichen?“ annähern.   Das Klimacamp Chiemsee findet vom 25. – 29. September in Chieming am Chiemsee statt.  Mehr Informationen dazu findet ihr unter den andern Menüpunkten der Internetseite.   Schreibt uns eure Ideen an klimacamp-chiemsee@riseup.net .
  Wir freuen uns schon auf eure Beiträge und euer Mitwirken!  



http://antifa-aufbau.org/2019/05/09/am-1-juni-alle-nach-chemnitz/
Am 1.Juni alle nach Chemnitz!
Save the Date! – Am 1. Juni alle nach Chemnitz Nachdem Chemnitz letztes Jahr das Symbol für faschistische Hetzjagden und Gewalt wurde, soll es im Juni Schauplatz für den Naziaufmarsch „Tag der deutschen Zukunft“ werden. Am 21.5. wird es bei der Antifa Boazn des Antifa Stammtisch München einen Vortrag zum TddZ und den geplanten Protesten … Am 1. Juni alle nach Chemnitz weiterlesen

(16.03.2019)
FFF Klimastreik
Wir waren letzten am 15.03 mit mehr als 10.000 Menschen auf dem internationalen Klimastreik in München! Trotz Kälte und Regen haben wir gezeigt, dass die Klimagerechtigkeitsbewegung global wächst und ihre Meinung auf die Straßen trägt! Danke an alle die dabei waren!
Unser Tripod hier auf dem Bild ist ein Symbol dafür, dass wir uns vernetzen, solidarisieren und politisches Handeln selbst aktiv gestalten. Außerdem möchten wir uns solidarisch zeigen mit dem fortwährenden Widerstand im #hambacherwald und den umliegenden Dörfern, der auch weiterhin ein wichtiges Zentrum und Symbol im Kampf gegen die Zerstörung unseres Planeten ist.

Zusammen mit dem Klimacamp München, Extinction Rebellion München und Fridaysforfuture München werden wir weiterhin für Klimagerechtigkeit und soziale Gerechtigkeit auf die Straße gehen und laden alle Menschen ein, sich nach ihren Bedürfnissen und Fähigkeiten zu engagieren und anzuschließen!


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.